Pflanzen von ebay ???

  • Huhu ihr Lieben,


    So nun wird es zeit das mein Becken wieder farbe bekommt und ich habe mal bei ebay geschaut und da gibts ja 20 pflanzen für wenig geld...Ist das so ne gute Idee so was von ebay zu kaufen? Ich will umbedingt mein Becken neu gestalten da ich das gefühl habe meinen Axos ist langweilig daher brauche ich viele pflanzen und schnick schnack.


    Ganz Liebe Grüße,
    Mandy

    Wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben !!!


  • DIESE


    hier habe ich mir gekauft.
    Sind auch fast alle durchgekommen.
    Aber ob die auch im kalten Wasser
    klarkommen weiß ich leider nicht.



    So siehts jetz nach einem Monat aus.
    (Leider nur Handybild) :(




    Gruß Jürgen

  • Kommt halt immer auf den Verkäufer bei ebay drauf an. Das kann man so pauschal sicher nicht sagen.

    2008 - Jahr des Frosches!

  • also ich hab nen ebay verkäufer den ich empfehlen kann.hab bereits 2 mal bei ihm gekauft und auch keinerlei neue mitbewohner dadurch ect :)

  • hmmm habe da so andere erfahrugen leider sammeln müssen bei pflanzen von ebay. ich sag nur planarien müsste euch ja eigentlich ein begriff sein,oder?




    am besten ist wenn man die pflanzten vor dem einsetzen in eine klösung aus flubenol tut für 1 woche danach gut abspülen und für eine weitere woche in ein becken ohne fische, etc. mit normalem wasser

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • guckt mal bei ebay nach aquarastik quasseldorf oder so da gibt es mit javafarn und mit moos bepflanzte kokusnussschalen also halbe mit eingang habe die eigentlich vor langer zeit für glaube 8-9€ für meine garnelen gekaft aber die lotl freuen sich sichtlich mehr drüber nur mal so nen tipp ist ein echter blickfang

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!