Zufällig jemand Erfahrung mit Katzenklappen?

  • Vielleicht doch lieber ein chipgesteuerter Türöffner für den Hübschi - ist bestimmt nicht teurer als ne Riesenklappe ;)



    Spätestens in der Hundeklappenabteilung wirst du was finden

    Liebe Grüße, Alex


    In girum imus nocte et consumimur igni

  • Hallo Steffi,
    ihr habt doch ein so schönes Gartenhäuschen......richtet ihm doch da ein nettes Plätzchen ein!! Und wenn ihr zu hause seit wird er sich schon melden!!!
    Was man vielleicht auch beachten sollte: So eine Katzenklappe ist immer ein prima Ort um sich Zugang zu einem Haus zu verschaffen!!

    Nemo me impune lacessit

  • Wir hatten es schon mit grossen alten Hasenstahl versucht. Ich denke es geht dem auch weniger um das rein, sondern mehr um das allein sein. Der ist extrem menschenbezogen, vorallem auf mich. Wir haben den vor nem Jahr bekommen, da war ich anfangs zwischendurch länger weg, dann kam Prüfungsphase wo ich zum lernen viel da war und danach bin ich ja lange krank gewesen und dann Abschlussarbeit. Ich war also fast halbes Jahr daheim. Wenn ich jetzt heim komm weicht der mir nicht mehr von der Seite. Eine dritte Katze für mehr Gesellschaft kommt für uns auch nicht in Frage. Sita mag ihn ja nicht so, das ist ne kleine Zicke. Mit ihm kommt sie aber halbwegs gut zurecht.Besser als mit jeder Katze davor (meine Mutter hatte noch eine und hatten oft Besuch von Nachbarskatzen, Schwester wollte die ursprünglich holen, aber die kam nicht mit Katzen vom Freund zurecht)

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!