bilder

  • hallo frank :)


    hoffentlich geht es dir und den deinen gut!
    neulich habe ich jemanden, der meine wohnung sehen wollte, auf die bilder verwiesen, die ich hier eingestellt hatte. nun habe ich festgestellt, daß sie gar nicht mehr da sind. gehe ich recht in der annahme, daß immer die letzten gelöscht werden, um speicherplatz freizumachen? es ist jedenfalls schade, daß sich neulinge nicht diese alten bilder anschauen können. vielleicht könnte man da eine andere lösung finden ....


    liebe grüße KE

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo KE,
    welche Bilder meinst du denn?
    Es sind nur die PNs älterer Art gelöscht worden und die Beiträge von Daniel und Dietmar. Damit müssen deine Bilder noch vorhanden sein. Bitte teile mir mit, aus welchem Zeitraum sie stammen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • hallo frank :)


    es geht um die bilderecke. die bilder mussen so vom mai gewesen sein. die datei hieß übersicht, keine nahaufnahmen. und dann hatte ich noch eine mit axolotlbildern drin. wer weiß, vielleicht finden sie sich ja wieder an, sonst stelle ich die bilder halt nochmal rein *ächz* ;)


    sieh man zu KE

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!