Sind das Schneckeneier?

  • Nein, natürlich nicht mit Lotln, aber so, können sie dieses Alter erreichen:-) Teichschnecken, dürfen sie die denn? Wie sahen die denn aus? Ne Bekannte von uns hat ganz viele im Teich, sahen nen bissl aus wie überdimensionale Blasenschnecken:-)

    Liebe Grüße von Lara, Agga und Gonzalez :love:

  • Die sahen aus wie große Posthornschnecken, fast schwarz, mit bisschen hellblau drin, voll schön... :S Die größte hatte einen Häuschendurchmesser von 3cm. Ich dachte, das müsste gar kein Problem sein, bis ich auf einmal ein *Tick Tick* hörte und sah, wie Fuchur eine am weichen Körper gepackt hatte und wild wie ein Krokodil den Kopf schüttelte um sie rauszulösen, sie dabei auch an die Scheibe stieß. Habe noch überlegt, ob ich noch irgendwas tun kann, bis ich die rote Wolke aufsteigen sah... Schon nach zwei Tagen im AQ waren alle 4 Schnecken tot, wobei die Lotl sie glaube noch nichtmal rausgekriegt haben, nur schwer verletzt. :pinch:

    Liebe Grüße von Doro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!