rote Mückenlarven

  • Hallo @ all,


    meine Lottlchen sind jetzt zwischen 4 und 5 cm gross...die Hinterbeinchen sind auch schon fast ganz da...langsam nervt die Artemiaansetzerei...die Kleinen mampfen schon ganz brav kleingeschnittene, rote Mückenlarven...wobei, wenn sie noch einen ganzen erwischen wird der auch schon runtergeschluckt...was kann ich den Kleinen sonst noch geben??...


    So long


    Gabi


    das Bild ist schon fast eine Woche her...die Hinterbeinchen sind schon da...sorry für die Grösse, ich bekomms nicht kleiner...


    ...edit...jetzt ist kleiner...danke Pepe !!


    :sup:

  • Hallo Gabi,
    in der Grösse reagieren die Kleinen bereits gut auf Geruch-das Futter muss nicht mehr leben und sich bewegen.
    Im Prinziep können sie jetzt schon das gleiche Futter bekommen wie die Erwachsenen,nur eben in der entsprechenden Proportion.
    Also Frostfutter jeder Art in der richtigen Grösse oder eben Futter in den zurechtgeschittenen Streifchen.(lots bevorzugen entschieden Futter im Wurmformat)
    Regenwurmstückchen(klar nicht jedermanns Sache) oder Weiches Fleisch wie Putenleber(Kraftfutter).

    Grüsse aus dem Süden-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!