Artemiaaufzuchtsstationen... was für welche habt ihr??

  • Hi ihr Lieben


    da wir es ja letztens von meiner Aufzuchtsstation hatten, möcht ich sie euch hier mal vorstellen...


    Also erstmal ein Bild...



    Bei den beiden Pfeilen sind jeweils Regler dran. Bei dem oberen kann ich die Luftzufuhr steuern und wenn ich den unteren öffne kommen die Artemias raus ;)


    Man kann auch zwei Flaschen dran hängen, aber da mir im Moment eine reicht, ist auch nur eine dran :D



    Hier seht ihr links daneben mein Aufzuchtsbecken für die Nauplien... naja im Moment is es eher n Aufbewahrungsbecken weil zur wirklichen Aufzucht komm ich gar net, davor sind alle Artemias weg :D


    Und links daneben steht mein Killiaufzuchtsbecken, da die auch rein nur von Artemias aufgezogen werden sind sie so direkt an der Quelle. :P


    So das war mal meine, hat denn sonst noch jemand selbstgebaute Artemiaaufzuchtsanlagen??

    Die Natur hat die Menschen und die Tiere erschaffen. Sie hat uns die Tiere anvertraut, NICHT ausgeliefert.


    Liebe Grüße Claudi und die 8 See"ungeheuer" ^^ :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!