Brauch ein Molch unbedingt Land

  • Sagen wir mal: Jain.


    Es gibt Arten, die völlig Aquatil leben oder lediglich eine Korkröhre brauchen und Arten, die man im Aquaterra hält.
    Viele Jungmolche gehen nach der Metamorpose an Land um danach wieder aquatil zu leben. Andere Molche haben eine Land und eine Wasserzeit (dann legen sie die "Landtracht" an).

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • 1. Keine anderen Molche zu den Axolotl. Alle Molcharten sollten in Artenbecken gepflegt werden.


    2. Solange ich die Art nicht kenne, um die es geht, kann ich auch nichts über die Einrichtung sagen.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Lieber Wesley,


    bitte tu uns den Gefallen, und gib Dir etwas mehr Mühe mit der Erstellung Deiner Beiträge.


    Es ist allgemein üblich, eine Grußformel voranzustellen, Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen zu verwenden - das erleichtert es allen, Deine Beiträge zu lesen, ihren Sinn zu erfassen - und Du erhälst auch eher mal eine Antwort auf Deine Frage, wenn dahinter ein Fragezeichen steht, und man merkt, dass es eine Frage ist ;)


    Ansonsten kann ich Romina nur beipflichten. Wenn Du weißt, welche Art Du halten möchtest, oder angibst, welche Voraussetzungen Du bieten kannst, können wir Dir vielleicht eher ein paar Tipps geben.


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!