Bilder

  • Hi zusammen,
    in der letzten Zeit kann ich teilweise Bilder, die ihr in den Text einfügt, nicht mehr sehen, da kommt bei mir ein laaaanger schwarzer Strich- egal ob ich über den explorer oder sonst was ins Netz gehe. Scheinbar können andere was sehen, dies schließe ich aufgrund der Kommentare.
    ICH MÖCHTE ABER AUCH ALLE BILDER SEHEN!!!
    Muss ich da was umstellen?


    Mein Freund ist schon "axoallergisch" ("Du hängst ja nur noch im Forum rum, da muss ich mich ja anmelden, um mit dir zu reden...)", dem muss ich gar nicht mit Axobildern kommen... Und er beteuert, nichts an meinem Rechner verstellt/ umgestellt zu haben.
    (Aber ich habe ihn auch schon heimlich vorm AQ entdeckt ;) )
    Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann, dass sich die Bilder nicht mehr öffnen? Und was kann ich dagegen tun- außer mir sämtliche Bilder per email schicken zu lassen???

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • hallo sandra
    bei mir passiert das nicht nur mit den bildern, sondern auch sonst beim aufrufen einer seite ;( . ich geh dann mit dem zurück-pfeil (oben links) zurück und nachher wieder mit dem vorwärts-pfeil nach vorne. meistens tuts dann. geht gar nichts mehr, geh ich ganz raus und fang von vorne an.
    sorry, mehr kann ich auch nicht sagen, bin aber sicher, wir bekommen bald antwort. solange kannst dus ja mal so probieren. ist zwar mühsam, tut bei mir aber.
    liebe grüsse
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hallo Sandra,
    ich kenne diess Problem nicht. Am Forum selber kann es ansich nicht liegen.Evtl. liegt es ja an der Einstellung : Bilder in Beiträgen anzeigen. Wenn das nicht aktiviert ist, werden Bilder als Link angezeigt.
    Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.
    Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!