Hilfe und Fragen für die Aquarien -Tisch Meister

  • :lach:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ahahhah ich seh es schon vor mir! :lach:



    Bis jetzt haben wir immer noch das Problem, mit Transport. Aber es gibt bei mir im Dorf eine "Küchenfirma" und meine Mutter meint, ich soll da einfach mal anrufen :glup: Schon fertiges Stück klaar vielleicht... hihi

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • HA HA HAAA!!!! SCHAUT EUCH DAS AN!


    Wir haben heute ein bisschen geräumt, die Voliere Teile wurden in den Katzenstall verfrachtet, und der Schrank auch :yeah:



    Jetzt sieht alles viel Klarer und schöner aus :love:


    19265171_825055090982951_1244327494_n.jpg
    Die Werkstatt ist zurzeit mein BD-Freier Raum :D Deshalb die Tonne.


    Ich habe unseren kleinen bewegbaren Schrank eingeklemmt bekommen. Hatte grade so die perfekten Masse :lach: Dort darf dann die Pumpe drauf sitzen :earwac:



    Und wir haben uns entschieden, das nur 1 Becken auf den Schrank kommen. Dort, wo ich die Winkel befestigen werde. Neben dem Becken, kommt dann die Tiere, die in Boxen leben müssen wegen Verbisse etc. etc. :D


    Ich freu mich schon darauf, wenn alles aufgebaut werden darf :love:

  • UPDATTEEEE


    SAMSTAG GEHT ES LOS WHHOOOP WHOOP!


    Ehrlich gesagt, beult das Ding ordentlich. Ich habe Angst das die Platte zerbricht wenn ich die Winkel dran baue :pinch: Aber jetzt habe ich erstmal eine Menge zu tun und zu basteln :love::hüpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!