Beiträge von LotlSina

    Ich nochmal ;) ,
    da ich bis gestern leider nicht wusste, dass es sowas wie Lotl Züchter, die die Tiere auch legal verkaufen dürfen, gibt, habe ich meine beiden in einer Tierhandlung gekauft. Sie sind beide ungefähr 15cm groß aber der Verkäufer der mich beraten hat konnte mir leider nicht sagen wie es mit dem Geschlecht aussieht, vielleicht kann mir hier wer helfen? Ich blicke da nämlich nicht durch ?(
    20170106_165148[1].jpg20170106_204054[1].jpg
    Bessere Bilder kriege ich leider im Moment nicht hin :/
    LG Sina

    Hallo,
    ich habe mir eben den ganzen Beitrag von Seite 1 - 11 durchgelesen und muss dir meinen Respekt aussprechen! <3
    Die haben sich ja wirklich prächtig entwickelt und sind wunder- wunder- wunderschön! Wirklich Prachtexemplare! :yeah:
    Hast du mal darüber nachgedacht evtl. den/die Vorbesitzer darauf hinzuweisen, dass Axolotl so auszusehen haben in dem Alter? Nur falls die sich irgendwann nochmals in die Lotlchen vergucken und sich wieder neue zulegen. :konf:
    Ansonsten noch mal ein riesen Lob an dich und ganz liebe Grüße an die Lotl und dich natürlich auch! Das habt ihr prima gemeistert! :sup:
    Ich würde mich sehr freuen wenn du uns weiterhin Bilder von den Süßen einstellst, bin ganz verliebt :love:
    MfG Sina