Beiträge von Mieze

    So als kleinen Input hab ich hier mal ne ältere Liste rausgesucht :) Einkaufszettel: Was brauche ich alles für die Lotl

    Danke das wäre ja alles noch das kleinere übel da wir aber in Thema Aqaristik (ich hoffe so richtig geschrieben) gar keine vor Kenntnisse haben ist der Rest eher das komplizierte. Wobei ich oftmals gerade im Forums wieder darauf stoße wie viele verschiedene Krankheiten die Lotls doch haben können da fängt es schon an. Und einfahren Aquarium ?( wie gesagt absoluter Neuling. Dann kommt dazu Dachgeschoss ist im Sommer denke ich wie ich hier lese mehr als ungünstig da muss ich nicht was erzwingen wo ich weis es ist einfach nicht gut.

    Ich hab mich nun schon in einigen Ecken des Forums belesen und muss ehrlich zu geben so einfach wie gedacht ist die Haltung dann doch nicht gut das ich erst rein geschaut habe. Werd mir nun wohl doch das ganze nochmal überlegen ob wir dem gewachsen sind und den Tierchen gerecht werden. Zudem hab ich festgestellt das unser aquarium undicht ist somit da auch eine neu Anschaffung her muss. :(