Beiträge von AskALottl

    Hallo Liebe Leute!


    Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar fragen :rolleyes:


    Und Zwar würde ich gerne ein schön geräumiges Becken kaufen, mindestens 240 liter.
    Und ich finde neben Axolotl auch verschiedene normale Molcharten sehr schön. Jetzt würde ich gerne wissen ob man so 2 Axos und ein oder zwei molche (mit einem Landteil im Becken) zusammen halten könnte, und dazu noch ein paar Guppys und Garnelen Als futtertiere (endler guppys mit red fire garnelen) . Also im grunde frage ich ..
    1: vertragen sich Axolotl mit Molchen?
    2: werden die beim ständigen Futterangebot dick? Oder fangen die nur so viele Garnelen und Guppys wie sie brauchen..? :keineAhnung:
    3: kann man das ungefähr so machen, mit Versteckmöglichkeiten, dass die Futtertiere sich so vermehren dass immer eine angemessene Population bleibt?


    Wenn Molche mit Axolotl zusammen nicht gut gehen (falls zum Beispiel einer den anderen fressen würde) könnte man dann das selbe mit nur Molchen oder nur Axolotl machen? Oder würden die von den Garnelen oder Guppies diesen BD Pilz bekommen? Und was ist besser für so eine Art selbsternährendes Biotop geeignet, Molche oder Axo´s?


    Freu mich auf eure Antwort :)
    X/
    Liebe Grüße aus Österreich.