Beiträge von Silke

    @ Hartmut,ich weiß.und ich muss jetzt auch wirklich mal ein ganz fettes lob für dieses forum aussprechen.
    ihr macht das :sup:


    LG Silke,die gerade den puls bei ihren schneggen gemessen hat :lach:

    hallöle,
    zu den schnecken hätt ich auch noch eine frage.
    ich hab mir heut 5 apfelschnecken gekauft.kann ich die sofort zu den lotls setzen oder sollten die lieber ein paar tage separat wohnen


    ?(


    LG Silke

    oh man,da fehlen einem echt die worte!!!
    ich drücke dir ganz fest die daumen,das du bald deinen traumjob findest,wo vor allem auch dein wissen gern angenommen wird!
    besteht denn trotzdem noch irgendwie die hoffnung,das du klein lotti retten kannst?????


    LG Silke

    na dann meld ich meine kinderleins jetzt auch mal :D


    PLZ: 59755


    1 Wildling / Weiblich /2007 von Christina
    1Wildling /Weiblich/2007 von Christina
    1Albino /männlich/2007 von Christina
    1Weissling /männlich/2007 von Christina


    LG Silke

    um eine nachtabsenkunk von 10-15 grad zu bekommen, nehm ich meine im winter mit ins schlafzimmer und im sommer kommen sie in unseren keller.


    LG Silke

    Hallo,
    Wir haben hier 4 Helmchamäleons. Arbeit....nun gut, das hat man mit allen Tieren. Meine 4 machen mir keine arbeit. jeden Tag wird ein wenig was getan im Terra.Die Viechers geben das doppelt und dreifach an aktivität und farbenpracht zurück. Auch sind sie durch die täglichen kleinen Aufgaben, die man an ihrem zu Hause erledigt , weitaus Menschenbezogener und kommen sofort an, wenn sie einen erblicken.
    Es gibt bei einer chamäleonhaltung Regeln, an die hält man sich grob . Sicher, die Lebenserwartungen sind LEIDER sehr kurz!


    LG Silke und Ulli