Beiträge von interflip

    Wie lange es hält, müssen dir hier die erfahrenen Halter sagen.
    Ich kann dir nur berichten, dass unsere Beiden schon beim ersten Füttern die mitgegebenen Pellets vom Züchter ignoriert, und ausschliesslich nach Axolbalance geschnappt haben. Musste die Züchterpellets dann später heraussaugen

    Exakt genau so war es bei mir auch! Die Pellets vom Züchter haben Sie bei mir nach dem Umzug gar nicht mehr interessiert! Zum Glück kam das Futter aus dem Shop schnell. Das haben sofort alle 4 Tiere angenommen. Es kommt mir von der Grösse der Körnung auch im Moment geeigneter vor.

    Also ich hatte gerade mit einem Apple iPad auch das Problem, das ich meine ersten Bilder hier im Forum wegen der Grösse nicht hochladen konnte. Ich bin dann auf die App iDownsize gestossen, die zur Zeit 99 Cent kostet.


    Die App ist total simpel und kann ein oder mehrere Bilder gleichzeitig beliebig verkleinern.
    image.png



    Der Startbildschirm verrät im Prinzip schon alles. Im nächsten Fenster sieht man dann nach der Bilderauswahl schon, wie viel komprimiert werden muss:


    image.png



    Die verkleinerten Bilder können dann direkt auf Wunsch in einem neuen Odner abgelegt werden, sodass die Originalaufnahme natürlich unverändert bleibt.


    Schöne Grüsse


    Markus