Beiträge von Takyra

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Daisy, es war glaube hier auf der Homepage wo ich dass mit dem Trinkwasser gelesen habe.
    Destilliertes Wasser möchte ich auch nicht ins Aquarium kippen.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass eine Übertragung über das Trinkwasser nicht möglich ist. Hier im Forum gibt es ja viele Mitglieder,
    deren Tiere schon über längere Zeit BD frei sind. Dies wäre ja kaum machbar, wenn das Leitungswasser mit BD verseucht ist.
    Aber man macht sich halt so seine Gedanken......


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe im Internet gelesen, dass man sich BD auch übers Trinkwasser ins Aquarium holen kann. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich meine Axolotl da infizieren können?
    Ich möchte meine Tiere gerne testen lassen und gegebenen Falls auch behandeln. Aber wie halte ich sie BD frei, wenn sie sich jederzeit übers Trinkwasser wieder anstecken können?
    Wie macht ihr dass?


    Liebe Grüße,
    Silvia