Beiträge von DineSG

    Hallo Frank,
    vielen Dank das du dich so kümmerst!
    Klar, ich schick sie dir zurück.


    Ich hatte zuerst angenommen, dass es nur meine Wurzel wäre und nicht
    alle anderen betreffen auch würde. Daher hatte ich dir auch nichts
    darüber geschrieben/keine Reklamation geschickt.
    Außerdem muß ich der
    Vollständigkeit halber sagen, dass ich noch eine Pflanze im Becken
    hatte, die ich bei der Reinigungsaktion mit entfernt habe.
    Für alle
    die, die jetzt ebenfalls diese Wurzel im Becken haben hoffe ich einfach
    mal, dass es mehr die Pflanze als die Wurzel war, durch die das Wasser
    so müffelig roch.
    Das Wasser, das aus der Wurzel ablief hatte aber den gleichen Geruch wie das Aquariumwasser...

    Hallo,
    ich hatte die rechte Wurzel in meinem Becken und mußte sie leider wieder rausnehmen, weil überall keine Minirisse waren, durch die das Wasser in den Hohlraum der Wurzel eingedrungen ist 8|
    Bermerkt hab ich das leider erst vor 2 Tagen... als das Wasser leich gammelig roch :S
    Also Wurzel raus, komplettes Becken gesäubert, neu eingerichtet und jetzt wieder einfahren lassen.

    wow! Sieht toll aus! :froehlich:
    Ich wollte auch eine Mischung aus echten und unechten Pflanzen für mein neues Becken und ich sehe mich bei deinen Bildern in meiner Entscheidung mehr als bestätigt!
    Sieht wirklich sehr gut aus :thumbup:


    Man, das macht mich ganz zappelig... sobald ich wieder geld aufm Konto habe, geht auch meine Großbestellung an den Foren-Shop raus. Freu freu freu :D