Beiträge von Nixe77

    Und wie lange lässt du ihn dann so laufen? Macht ja doch ziemlich viel krach. ? Pumpt ihr dann auch wären der läuft? Hatte noch nie einen aussenfilter daher hab ich was schiss etwas kaputt zu machen. Naja wobei kaputt machen geht ja schon fast nicht mehr. Der knattert richtig laut los auf einmal. Erst rädelt er so 5-10 secunden und dann rattert der los.

    Hallo zusammen.
    Irgendwie düst ne dicke schwarze Wolke immer hinter mir her.
    Ich habe ein eckaquarium gebraucht gekauft wo dieser Filter dabei war.
    Nun hab ich das Ding von oben bis Untern gereinigt. Natürlich neu bestückt und will ihn Probe laufen lassen.....
    Uuuuuund? Nix. Der saugt nicht an. Macht nur Radau. Grrrr
    Hat jemand Erfahrung mit diesem bl....Ding und kann mir weiterhelfen bevor ich das Teil direkt in die Tonne kloppe.


    Lg. Sandra.

    Hallo. Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich habe seit zwei Wochen lottis. Bei mir sitzen sie noch in Quarantäne da ihr richtiges heim noch im Aufbau ist.
    Ich habe zwei Boxen zwischen denen ich täglich Pendel beim reinigen. Das erste mal habe ich sie auch wie du angefasst. Sind aber so quirlig das ich das nicht noch einmal gemacht habe.
    Stattdessen nehme ich eine größere Schale und locke die einzeln an die Wasseroberfläche. Gut das sie so neugierig sind.
    Naja jedenfalls drücke ich dann neben dem Lotto die Schale ins Wasser und mit dem sog schwimmt der Lotto in die Schale. Klappt super bei mir und ich muss die Zwerge nicht anfassen.
    Lg Sandra

    Hallo zusammen. Bisher hat alles immer gut geklappt. Hatte nie Probleme in anderen Foren Bilder einzustellen vom Handy.
    Hier aber geht so gar nichts. Hochladen war super. Keine Probleme. Aber wenn ich dann im Anschluss auf den Link klicken soll wird dieser leider nicht markiert. Ich habe zwar einen pc an dem ich aber seit der Geburt meiner tochter
    ( 2 Jahre) nicht mehr dran war. Einfach keine Zeit.
    Kann ich Bilder also auch bis Handy hier rein zaubern?
    Wäre schön denn sonst bleibe ich wohl leider nur stille mitleserin


    Vielen dank im Voraus