Beiträge von Maggi

    Hi,
    wenn das Baby noch sooo klein ist, braucht es spezielles Futter, große Flocken kann es nicht aufnehmen. Normalerweise gibt man mit einer Einwegspritze (ohne Nadel) Aufzuchtfutter ins Becken, direkt vor's Mäulchen.Es gibt ein Pulver, was man mit der Spritze aufsaugt und ein wenig Wasser dazu mischt...
    Viel Erfolg,
    Maggi

    Hallöchen
    und vielen Dank Christina! Da wir hartes Wasser haben, hat es sich mit den Andersonis schon erledigt, hätte ich ohne Deinen Link nicht gewusst...
    Also dann doch definitiv Axolotls in Wildfärbung.
    Danke nochmals,
    Maggi

    Moinsen,
    ich habe in meinen Aquarien zur Stabilität Plexiglasplatten eingebracht, falls mal Felsen "runterfallen". Dafür habe ich Baumarkt Lebensmittelsilikon genommen, sehr viel günstiger als Aquariensilikon und halt auch im Haushalt weiterhin verwendbar...
    Grüsschen
    Maggi

    Moinsen,
    sehr schöne Tiere!!! Sind diese Andersoni nun Wildlinge von dem Farbschlag her, oder sind sie eine eigene Art? Ich habe ja nun noch keine Ahnung, was einzelne Farbschläge anbelangt, ich finde sie so einfach nur schön, so sollten meine dann auch mal aussehen...
    Liebe Grüße
    Maggi