Beiträge von 19Nadine

    Hi,


    also das neue Forum ist super, auch wenn ich es wie alle anderen noch sehr ungewohnt finde, aber das wird schon :)


    lg


    Nadine

    Hi Sarah,


    das kann einfach nicht möglich sein, dass es da alles so tip top sein soll, ich war schon etwa 3-4 mal in dem Laden und bin immer auf tote Fische im Becken gestoßen und Skelette von toten Fischen, oder kranke Fische, die trotzdem verkauft wurden. Das ist alles sehr eigenartig.


    lg

    Hi,


    ob es aber nun 3 Axolotl oder 10 einer muss sich um sowas doch kümmern, ich würde sie am liebsten selber da rausholen, aber ich werde dem Laden nicht noch das Geld in den Rachen werfen, damit sie gleich eine neue Bestellung für Axolotl rausgeben können. :O;(

    Hi,


    hab dir meine Mailaddy per PN geschickt.
    Werde denen dann gleich auch ne Mail schreiben, bin gespannt, ob und wenn ja, was passiert.



    lg

    Hi Christina,


    Sarah kommt ja auch aus der Ecke, vielleicht können wir, da wir ja zu zweit sind etwas erreichen, was ich mir für die kleinen sehr wünschen würde.


    lg

    Hi,


    es gibt aber anscheinend genug andere die da ihr Geld lassen, sonst könnte der Laden nicht weiter existieren.
    Mit der Haltung von Reptilien kenne ich mich ja nicht so aus, aber ich denke da ist auch nicht alles so wie es sein sollte.
    ich hätte die 3 kleinen am liebsten mitgenommen. Im Becken darüber hatten sie auch einen Molch, ich glaube afrik. Rippenmolch, der mit einem viel größeren Fisch im Becken war und ständig von diesem gejagt und angeknabbert wurde ;(

    Hi,


    genau den meine ich in der Innenstadt... war da jetzt zum 2. mal erst einmal wegen einem Terrarium und einmal wegen den Heimchen, habe aber die Babys heute zum ersten mal dort gesehen...ich bin echt erschrocken

    der arme kleine, tat mir sooo leid. Ich habe dort nichts gekauft und werde es auch nicht tun, in den Fischbecken sieht es dort nicht anders aus, jede menge tote Tier oder kranke, echt grausam. Da muss man doch was machen können.


    lg

    Hi zusammen,


    ich war heute mal wieder in einer Zoohandlung bei uns in Essen um Heimchen zu kaufen, da hab ich sie gesehen, 3 Minilotl, ausgeschrieben als Goldaxolotl für 9,95 € dann sah ich, dass die Kiemenäste ziemlich kurz sind und bei einem der 3 kleinen fehlt das gesamte Hinterteil ;( mit samt den Vorderbeinchen 8o als ich einen der jungen Verkäufer (ca.16) darauf ansprach belächelte er mich und sagte er wird sich drum kümmern...was soll man davon halten?






    lg Nadine

    Hallöchen!


    Also ich habe:


    5 adulte Axolotl
    5 mini Lotl
    jede Menge Eier :D
    2 Frettchen
    2 Perleidechsen ( Timon lepidus )


    dann noch ein 60x60x60 Würfelbecken mit Venuskardinälchen, Ohrgitterharnischwelsen und Schnecken drin


    ein 450l Becken mit einem Tigerbarsch, 5 Flösselhechten und zur Zeit leben da auch noch 2 Tigerspatelwelse drin, wovon einer uns gehört, der aber auch schon ein neues ( größeres) zu hause sucht.


    und noch ein 120x40 Becken mit 2 Baby- Tigerspatelwelsen


    das wars dann glaube ich....


    achja, einen Mann hab ich auch noch
    :lach:



    lg

    Hi zusammen,


    die arme tut mir ehrlich schon langsam leid, aber ich habe mit 5 Tieren in einem 1,20m Becken schon die maximale Besetzung, da ich ja damals 2 Notfalltiere hier aus dem Forum aufgenommen habe. Ich könnte vielleicht ein Männlein gegen ein Weiblein tauschen, aber ich wüsste nicht wie und woher :( da lagen jetzt nur 2 Monate zwischen der Eierei und, wenn das so weiter geht....


    Aufziehen werde ich vielleicht maximal 5 Tiere, aber vielleicht auch keine, weil ich vom letzten mal noch 5 habe :D


    lg

    Hallo,


    mein Weibchen ist extrem dick und sie macht so komische Verrenkungen im Becken und umklammert die Pflanzen, kann es sein, dass sie schon wieder eiert? Das letzte mal war im Dezember. Ich habe 4 Männchen und nur das eine Weibchen.


    Hier mal Bilder:





    Dann mach ich auch mit :)


    2 Wildlinge Oktober 06 Eltern: Wildlingsdame x Weißlingsscheckenbock NZ von fuenkchen
    1 Weißling auch Oktober 06 Eltern: Wildlingsdame x Weißlingsscheckenbock NZ von fuenkchen
    2 Wildlinge von 02 (geschätzt) Herkunft unbekannt


    16 minis von Dezember 07 eigene NZ



    komme aus 45355 Essen


    lg