Beiträge von MellK

    Baerenkeks da gebe ich dir mit allem vollkommen Recht!!
    Ich fühle mich hier in diesem Forum auch am wohlsten!!
    Bei Problemen sind die Administrator immer gleich zur Stelle und das auch manchmal trotz privatem Streß!
    Will auch hier und jetzt einfach auch mal Danke sagen!!
    Speziell geht der Dank, aber an Elke, Christina und Hartmut!! <3:love:
    :knuddel:knuddel Daaaaanke

    Hallo
    Bei meinen Eltern hatten wir einen reinrassigen Rauhaardackel ( mit rote Papiere) super lieb ,verspielt im alter öfter krank geworden ist dann an Altersschwäche gestorben ist 15 Jahre geworden !


    Ich hatte einen Boxer, ( ohne Papiere ,im Impfpass stand drin das er aus Polen ist :( und er wurde bis ich ihn hatte nur einmal geimpft wenn das überhaupt gestimmt hat ! ),der ist leider nur ein halbes Jahr alt geworden ,den hatte ich aus schlechter Haltung mit 4,5 Monate raus gekauft ,bin dann mit ihm zu einem Tierarzt ,weil er mir seltsam vorkam, als so junger Hund und es hat sich raus gestellt das er einen hochgradigen Herzfehler hat ( hatte dann einen Termin in einer Spezialklinik ) doch er ist mir 2 Tage vorher zusammengebrochen und gestorben :(


    Jetzt habe ich einen Boxer ,inzwischen 11 Jahre alt ,( mit Ahnentafel ) Hobbyzucht (da kannte ich aber die Eltern ). Er hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten ,(Entzündete Pfote ,oder mal irgendwas mit dem Darm ,oder ein kleines nicht gefährliches Geschwür im Maul ,oder das er mir einmal im Jahr (wenn es sehr heiß ist ) ohnmächtig wird ,ist er topfit und rennt mit meinem anderen Hund rum und spielt !Er ist super lieb und kommt mit unserem Baby auch super zurecht und beschützt ihn) halt ein richtiger Familienhund :rolleyes:



    Dann habe ich noch einen Mischling ,aus Spanien den ich mit 7 Wochen als Pflegehund genommen habe und mich so verliebt in ihn habe das er bleiben durfte !!Er ist jetzt 5 Jahre alt und hatte bis jetzt nur mal Durchfall oder so ,aber nie irgendwas großes ,ist total verspielt ,gehorsam ,will mir immer gefallen und macht alles was man ihm sagt ,:whistling: okay manchmal ist er frech, :D und stiehlt evtl mal ein stück Torte ,wie zb bei unserem Forum treffen in Plauen ,:lach: :glup: aber ansonsten ist er ein super Familienhund und beschützt unseren kleinen ( darf keiner an den Kinderwagen ,wenn wir nicht in der Nähe sind und fremde Hunde dürfen überhaupt nicht erst in die Nähe !!)



    Eigedndlich kann ich nicht sagen ob es wieder ein Rasse Hund wird ,oder nicht sie sind beide auf ihre Art toll und haben total unterschiedliche Charakter !

    So habe habe mich kundig gemacht ob bei uns auch was dem Wasser zugefügt wurde ,da mir zwei Apfelschnecken gestorben sind und ein Kampffischweibchen und das Männchen auch nicht gut aussieht !


    Und das wurde im Bereich Plauen zugefügt !
    Calciumcarbonat fest :Filtration und pH-Wert-Einstellung




    Polyaluminiumhydroxidchlorid* :Flockungsmittel bei der Filtration




    Natriumhypochlorit* Desinfektion (13% chlor)


    Weiß ja nicht wie viel sonst rein darf ,habe ich leider vergessen zu fragen :(

    Huhu nachdem mir die letzten Apfelschnecken-Babys gestorben sind und ich nun wieder zwei neue Gelege habe ,wollte ich fragen ( Temperatur?,Futter?,Wasser aus Aquarium? usw....)
    DANKE!! :)

    Du das mache ich auch von Anfang an mit meine Nachzuchten :D eine große Box ins Wasser gehängt und kleine in diese reingestellt und ich habe schöne 20 grad bei den kleinen :) ohne das ich angst haben muss das sie irgendwann mal kochen

    also, in dem Josera Agilo sind Sachen enthalten, die bei uns nicht in den Napf kommen: Gerste, Maismehl und Grieben :thumbdown: . bei Bewi Dog wird mir auch übel, wenn ich u.a. das in den Inhaltsstoffen lese: Weizenmehl, Mais, Griebenmehl, Rübenschnitzel, Weizenquellstärke *würg* :wacko: , bei Belcado stören uns die Rübentrockenschnitzel sehr - nein nein, sowas kommt nicht in den Napf - niemals :thumbdown:


    wir haben sie jetzt ein paar Wolfsblutsorten probieren lassen und sie liebt es über alles und futtert es ratzfatz weg :D - kein Bauchgrummeln oder ähnliches, der Output ist auch klasse :thumbup: :hüpf:

    Meine Hunde lieben dieses Futter und vertragen es auch ,also warum sollte ich dann wechseln !Sie haben auch glänzendes Fell und sind fit !