Beiträge von jessie91

    ohh weh ich wüsste auch net ob ich sie behalten sollte


    vll mal einen bauern fragen ob der sie gebrauchen könnte ;)

    Die 10 euro ist bei DHL KEIN tierversand da DHL so etwas nicht anbietet.
    Er hat dir wahrscheinlich 6,90 versicherter Versand berechnet und den Rest als Verpackungskosten.

    Also Frettchen wollte ich mir auch mal holen aber die muss man zu zweit halten und nicht einzeln !
    Außerdem stinken die total besonders im Sommer. Da ist es egal ob man den Käfig zb jeden Tag sauber machen würde es riecht einfach immer.


    Ich habe 3 Mäuse und finde sie sehr interessant auch wenn man sie nicht wirklich knuddeln kann :)


    Ich denke ein Hamster würde dann auch nicht für euch in Frage kommen denn er ist ja auch so klein und nicht wirklich zum knuddeln.


    Hasen hatte ich auch schon, wirklich sehr tolle Tiere. Mein letzter Hase war auf anhieb stubenrein.
    Er ist nur in den Käfig um sein Geschäft zu machen und um zu fressen. Geschlafen hat er bei uns im Bett :)

    Das ist ein
    Marmorkrebs (Procambarus spec.)
    :)


    Relativ friedliche Art.


    Kann mit größeren Fischen vergesellschaftet werden. Es muss jedoch immer mit Ausfällen gerechnet werden.



    Manchmal werden Pflanzen ausgerissen
    oder gefressen. Besonders gern werden die Wurzeln von Pflanzen
    gefressen. Durch den Schutz der Wurzeln kann manchmal das Anfressen
    verhindert werden.


    Kleinere Schnecken werden gefressen.


    Sehr gut eignen sich Zwerggarnelen für die Haltung zusammen
    mit Krebsen.

    Ich habe das gleiche Problem auch. Mein Hund schleppte mir die viecher von draußen an und prompt hatte es meine Katze auch.


    Habe alles versucht, Frontline und dieses puder aus dem Handel. Hilft aber alles nix.. ne Bekannte meinte Kokosöl hilft ganz gut.


    Meine Polster sauge ich auch ab nur bekomme ich diese drecksviecher einfach nicht los.


    Habt ihr noch ne Ahnung was man machen könnte?


    Lg