Beiträge von Skittles

    Ich hatte auch so eine Höhle in meinem Aquarium. Sie sind leider nicht ganz abschließend eckig, sodass die geringe Menge Wasser dahinter nicht zirkuliert und Gammelstellen unumgänglich sind. Zudem löst sich nach einiger Zeit die Farbe (/Glasur) innen, sowie außen ab.
    Vor kurzem sind zwei Tiere in meinem Bestand auf tragische Weise verendet. Beide Tiere haben überwiegend in dieser Höhle hausiert.
    Nennt mich paranoid. Ich würde sie rausnehmen. Ein gut gemeinter Ratschlag.


    LG

    Lebensmittelechtheit erweißt sich auch durch die Kennzeichnung PP, die sich oftmals am Boxengrund ausfindig machen lässt.


    Spülmaschinensalz zerkleiner ich immer, indem ich es in eine Gefriertüte packe, Brettchen drunter und immer gib ihm mit nenm Schnitzelklopfer (/-hammer). ;)


    mfG

    Huhu, wollte keine wichtigeren Beiträge in den Hintergrund rutschen lassen, allerdings wollte ich mal fragen, warum es mir eigentl unterwegs via Smartphone (Iphone) nicht möglich ist hier generell Posts zu machen bzw auf PN's zu antworten.
    Ich kann zwar einwandfrei auf Beiträge zugreifen, sofern es der Browser zulässt, allerdings verweigert das Handy seinen Einsatz, wenn man sich das Schreibfeld vorknöpfen möchte.


    Liegt's an meiner Blondheit oder warum ist das so?


    mfG, Franzi