Beiträge von *Sunny*

    Hallo ,


    ich kann gut verstehen, dass es weh tut zu sehen wie dein Hund immer ein bisschen mehr an Kraft verliert. Es ist schlimm zu sehen, wie ihr alles immer schwerer fällt . Aber wenn irgendwann der Tag gekommen ist ,an dem sie geht ,dann sei an ihrer Seite ,auch wenn es dich fast zerreißt. Begleite sie auf ihrem Weg, so wie sie dich all die Jahre begleitet hat. Sie ist dir bestimmt sehr dankbar für diese Zeit.
    Ich habe schon erlebt ,dass Menschen ihr Tier beim Arzt abgeben um es einschläfern zu lassen und finde es schrecklich. Man kann das Tier in dem Moment nicht alleine lassen ,egal wie schlimm es für einen selber ist .


    Ich liebe meine beiden Mäuse und auch für mich wird es schrecklich sein sie gehen zu lassen, aber ein Leben im Tierheim möchte ich ihnen einfach ersparen

    Hallo,
    meine Dogge musste wegen einer Magendrehung eingeschläfert werden. Unsere Dogge im Tierheim hat uns mit 2,5 jahren verlassen wegen einem schweren Herzfehler.
    ich kenne einige Doggen die ein sehr kurzes Leben hatten. Die Dogge eines Bekannten ist dagegen 8,5 jahre alt geworden.

    Hallo,


    irgenwie ist seit einiger Zeit die Task unten im Bildschirm weg. Wenn ich auf dem Startbilschirm bin ist alles normal, aber wenn ich ins Internet gehe ist sie weg.....
    Hab von sowas echt null Plan und hoffe das jemand weiß, was ich meine :) :) :)

    Hallo,


    ich wollte euch gerne mal meine Mädchen vorstellen. Nachdem ich letztes Jahr meine Deutsche Dogge im Alter von 3,5 Jahren einschläfern lassen musste , habe ich mir überlegt,wie es weitergehen soll. Ein Welpe kam für mich nicht in Frage und da ich beruflich im Tierheim arbeite, habe ich mich bewusst für alte Hunde entschieden. Ich biete den armen Nasen einen Platz, wo sie ihre letzten Wochen und Monate verbringen können- quasi ein Sterbeplatz für Tierheimhunde.....


    Am 31.08.13 ist dann Lika bei uns eingezogen. Bei Frauchen hatte sich im Privatleben einiges verändert und somit war für die kleine Maus nach 15 Jahren kein Platz mehr. Am 15.05. wird sie 16 und ich hoffe sie bleibt noch eine Weile bei mir. Heute hatte sie eine Zahn OP , bei der festgestellt wurde, dass Lika eine Gerinnungsstörung hat :(




    Danach kam ein 15 jähriges Pudelmädchen,die bei einer alkoholkranken Frau lebte,weshalb Amy auch nicht stubenrein war . Die kleine hatte einen Gesäugetumor, der bereits durch die Haut gebrochen war. Amy hat einfach nur nach Eiter gestunken. Ich habe sie operieren lassen, aber leider musste sie nach ein paar Wochen zu ihrem Frauchen zurück. Ein paar wochen später waren die Tumore wieder da und die kleine musste erlöst werden....Schade, dass ich nicht bei ihr sein konnte.



    Seit dem 18.01.14 ist Aika bei uns. Sie stammt aus dem TH Hildesheim und ist bereits 16 Jahre alt. Ihr Frauchen ist verstorben und leider wurden Hund und Frauchen erst nach 14 Tagen gefunden. Für Aika müssen es harte 2 Wochen gewesen sein....sie war sehr dünn und verstört. Mittlerweile geht es ihr sehr gut und auch die Figur sieht wieder nach Hund aus. Allerdings ist sie ein totaler Staubsauger :)


    So, das wars erstmal von uns :) ;)


    LG Sunny, Lika und Aika :love:

    Hallo,


    ich versuche jetzt mal bessere Bilder einzustellen. (Bin noch nicht dazu gekommen, weil meine Hunde-Oma heute Zahn OP hatte und ich ne Menge schiss, dass was schief geht....)



    Der Kies (Naturkies ohne Kunststoffummantelung)


    Das Becken


    Der Wildi




    Lg Sunny

    Hallo , nein der ist nicht ummantelt, habe ich extra bei der Bestellung drauf geachtet. Mehr Infos kann ich morgen liefern und bestimmt auch ein besseres Foto.
    Könnt ihr mir noch bei der Geschlechterfrage helfen ? Habe die Bilder einfach hier bei "Einrichtung " mit reingepackt ,denn schließlich könnten es ja auch 4 Mädels sein und dann muss ich mich drauf EINRICHTEN ,dass ich noch nen Kerl dazu holen muss :D :thumbup:

    Hallo,


    ich stelle die Bilder meiner Tiere mal hier mit rein und hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich nur Mädels habe, oder ob auch ein Kerl dabei ist .


    Mein Wildi "Nessi"



    Mein Albino "Ghost"


    Hier geht es um "Spot" also den Weißling mit Punkten


    Und zuletzt Goldalbino "Peach"

    Hallo,


    ich war schon mal in dem Upload registriert, aber mein Passwort geht nicht mehr . Leider kam auch keine Mail als ich es mit "Passwort vergessen" versucht habe. Eine neue registrierung funktioniert auch nicht

    Danke ,ich habe die Unterlage drunter gelassen und das Becken auf einen dünnen Läufer gestellt. Ich hoffe das ist okay so ?
    Dann werde ich ab heute das Schlafzimmer mit den Lottis teilen und wehe die sind nicht leise :rolleyes:

    Danke für die Antwort
    Ich habe zur Zeit keinen Kies im Becken ,musste ich alles entsorgen.
    Aber dann kann das Becken ins Schlafzimmer wechseln und wir haben im Wohnzimmer platz für den Umbau. :)


    Ist es besser , wenn ich noch was unters Aquarium lege ? Nen Läufer oder so ?