Beiträge von mfv

    Becky


    das thema hat sich für mich mittlerweile erledigt. ich hab mir heute auch den dark caviar bestellt, da ich lieber kein risiko eingehen möchte.... hätte zwar gerne einen schwarzen boden gehabt aber man kann ja nichts alles im leben haben! ;)

    Becky:


    Vielen Dank für die Antwort. Das hab ich mir schon durchgelesen drum war ich mir nicht sicher ob ich den nehmen kann. Hab gehofft, dass wer weiß ob der auch schädlich ist.


    Sonst werd ich halt den dark caviar nehmen den ich halt leider bestellen müsste....




    lg manuel

    Hallo!


    Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschieden ein Axolotlbecken einzurichten. Da ich gerne einen schwarzen Bodengrund hätte, und der von Dennerle der einzige (richtige Größe) ist den ich in meiner nähe gefunden hab, wäre es super wenn ihr mir sagen könntet ob er für die Axolotl geeignet ist! :)


    lg Manuel