Beiträge von Luxus-Häschen

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr jetzt als Raumpfleger für eure Axolotlbecken habt?
    Ich habe bis vor kurzen Apfelschnecken drin gehabt aber die haben ja jetzt ein halte und Zuchtverbot, was ich total sch.. finde da es für mich die besten Raumpfleger waren.
    Habe es schon mit ein paar anderen Schnecken probiert aber leider kein Erfolg gehabt, also hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Termine für 2013 da hat?
    Ich würde gern zu welchen fahren wollen leider weiß ich nicht so recht unter was ich da schauen kann, da es meine erste sein wird. ( natürlich nur als Besucher )
    Aber da ich aus dem Tiefsten Osten komme muss ich mir das ein wenig einteilen und rechtzeitig Urlaub beantragen.


    Also wenn jemand schon Termine hat oder mir sagen kann wo ich eine Zusammenfassung von Terminen finde, wäre ich über eine Info recht Dankbar.


    Also in dem Sinne schon mal Danke.

    Hallo,
    wie schon gesagt ist die Vergesellschaftung mit Guppys mit Axolotl´s kein Problem zumind. für die Lotls.
    Die Guppys werde da wohl den Kürzeren ziehen und früher oder später als Lebendfutter enden.
    Ich kaufe immer wieder mal welche für meine Tiere weil ich das sehr spannend finde wenn sie auf die Jagt gehen.
    Aber die meistens sind die meisten Tiere in der ersten Nacht weg. ( Schade für die Guppys )
    Als wenn du keine Probleme damit hast das sie nicht lange im dem Becken leben werden, kannst du gern noch ein paar Guppys einsetzten.

    Hallo meine haben auch Namen.



    Wildlingsdame : Pepper ( ZU )
    Weißlingsdame mit Spots: Angel
    Keksdame: Lady
    Goldalbinodame: Diamand
    Goldalbinodame: Maya
    Ghostdame: Ghost


    Wildlingsmann: Hannibal
    Goldalbinomann: Balu
    Melanoidmann: Teufel
    Schwarzscheckenmann: Fuchur
    Keksmann: Bailys


    Harlekin: Ice
    Harlekin: Taylor

    Hallo,
    ich würde dir auch davon abraten die Tiere von da zu holen.( Der Verkäufer macht mir kein guten eindruck von dem was ich gelesen habe )
    Die Haltung mit Goldfischen kann total in die Hose gehen. Ich habe das mal bei jemanden gesehen wie es aussieht wenn die Goldfische mit den Lotls fertig sind. Es waren damals 5 und danach nur noch 2 die es schwer Verletzt überlebt haben.
    Ich hoffe du triefst dir richtige Entscheidung.

    Hallo,
    ich bekomme immer wieder mal Garnelen von jemanden der nicht Züchten möchte und dadurch immer einen über Besatz hat und ich sie rein setzten kann.
    Also lange sind sie nie drin nur meine drei ältesten die von Anfang drin waren ( sie sind mit ihnen groß geworden )
    sind noch drin, die wissen das sie ihnen nicht zu nahe kommen dürfen und das klappt auch ganz gut und ab und zu sehe ich auch welche von denn anderen.
    Also sei lieber nicht traurig wenn sie nicht lange im Becken sind.
    MFG

    Hallo ,
    ich habe
    1 Wildling (Weibchen),
    1 Keks (Weibchen),
    1 Weißling mit Spots (Weibchen),
    2 Goldalbino (Weibchen),
    1 Ghost (Weibchen),
    1 Wildling (Männchen),
    1 Melanoid (Männchen),
    1 Goldalbino (Männchen),
    1 Schwarzschecke (Männchen),
    3 Keks (Männchen),
    3 Harlekine (unbekannt).


    Das macht 16 Tiere


    1129+16=1145

    Hallo,
    ich finde das Schönheit ( Hässlich ) liegt immer im Augen das Betrachters.
    Also die Affen hätte ich auch nicht Hässlich gefunden, die Axolotls fande ich von Anfang an sehr Interessant und ehern süß ok den Blobfisch finde ich nicht gerade Schön aber wie schon gesagt jeder sieht das aber anders.
    Aber das ist schon eine echte Frechheit sowas zu Veröffentlichen man sollte sowas verbitten oder möchte mal selbst auf so einer Liste stehen nur weil man einen makel hat und nicht den Durchschnitt entspricht.
    Auf der anderen Seite ist die Bild zu bedauern wenn sie auf so einen Betrag zurück greifen muss um was in die Zeitung zu schreiben.
    MFG Kathrin

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit Algen bekomme sie leider nicht weg.


    Habe schon Apfelschnecken rein gesetzt aber sie schaffen es nicht.


    Jetzt habe ich eine Frage kann ich Algenex rein schütten oder sonst igendwas was dagegen hilft bin über alles dankbar so lange wie die Teile verschwienden.


    MFG Kathrin