Beiträge von pengo

    Hi,
    ich geb die meinem Hund ab und an als Leckerli. Sind ja nur lauter gute Sachen drin und ich kann mir nicht vorstellen, dass das was schlechtes beim Hund bewirken könnte. Ich hab schon öfter gelesen, dass Halter die ihrem Hund oder Katze geben, wenn die Pellets z. B. abgelaufen sind.
    Ich würde mir da nix denken.
    Wenn dir keiner 100%ige Entwarnung geben kann und du dir unsicher bist, dann könntest du bei deinem Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen (die haben ja meist rund um die Uhr auf), die Inhaltsstoffe vorlesen und so auf Nummer Sicher gehen.

    naja,´n paar als leckerli is halt was anders,wie so´ne halbe dose :D ich vermute auch mal,das nix schlimmeres wie tierische blähungen dabei rauskommen wird,aber auch das is nix ungewöhnliches ;) aber man macht sich ja schon im ersten moment gedanken,wegen der menge halt.

    Hi,
    hab da ma ´ne ganz dringende Frage!Meine Hündin is heut wo ich nich zuhause war ins Schlafzimmer eingebrochen,wo das große Aquarium steht und hat sich die Dose mit den Axolotlpellets geschnappt.Die 250g Dose war noch ca halbvoll und sie hat die ratzekahl alle weggeputzt.Kann das irgendwelche gesundheitlichen Folgen haben'?Weil die ja ziemlich hochdosiert sind...

    sieht wirklich klasse aus,und vorallem mal mit ´ner super anleitung zum nachbasteln,die fotos sind top geworden :)
    wollt mir zu weihnachten eh ´n neues großes becken für meine babys schenken,und jetzt ab ich,dank dir, schon ´ne tolle idee für die neue einrichtung :D