Beiträge von Bonnie&Clyde

    Ich bin im moment total im Hamsterfieber, ich werde mir bald einen der süßen Nager zulegen :) selbstverständlich in einem artgerechten Käfig und noch so nem bunten plastik ding ;) außerdem habe ich noch einen Hund namens Wendy :love: mein ein und alles =)


    und wir haben noch einen Teich mit Fischchen ^^


    ich hab zwar kein eigenes pony, kümmere mich aber mit um eins ;)

    Hey,


    da haste dir ja einen hübschen gekauft ;) hatte bis vor kurzem auch noch ein Kampffischmännchen, leider hat ihn das zeitliche gesegnet ;(


    muss aber auch sagen, dass mich kampffische nach wie vor interessieren ;) meiner war allerdings rot, blau, violett und hatte keine so langen flossen :) deiner scheint ja trotz der mega flossen gut klar so kommen, gut so :froehlich:


    viel spaß noch mit dem kleinen und vielleicht kriegen wir ja bald mehr bilder, vielleicht ja auch babybilder :whistling:


    lg

    :D echt ne super idee^^ ich dachte erst so, oh nee nicht schon wieder jemand der lotl zu früh abgibt und dann nicht mal den verkaufsthread findet, aber wie ich sehe haben wir hier einen besonders schweren fall :D


    jetzt will ich auch kekse haben :D

    noch mal zu den tests: ich hab erst einen test mit den streifen gemacht und dann die werte genau im labor für wasseranalysen untersuchen lassen und siehe da, werte, die wackelig waren, waren total in ordnung ;) also helfen genauere test wie tröpfchen und co doch!

    wirklich zu süß :love:


    bin mal gespannt wie meine larven in ein paar wochen aussehen, wenn sie auch so groß sind, sind nämlich von einer harlekin mama und einem wildlingsvater :P

    Nur mal so ich bin diejenige, von der johanna wenn dann die axolotl kriegt, ich beschäftige mich seit 3 jahren mit aquaristik, seit 2 jahren mit axolotln und seit 1 jahr hab ich eigene und inzwischen auch babys


    für mich sind sie nie langweilig geworden und werden es auch nicht, bei meinem anderen aquarium brauchte ich hin und wieder mal neue fische weils sonst langweilig wurde aber bei den axoltln ist das nicht das problem...


    ich bin mit fischen und aquaristik groß geworden und hab die leidenschaft von meinem vater vererbt gekriegt, meine eltern unterstützen mich was das finanzielle angeht aber ansonsten mache ich alles alleine, mein erstes eigenes aquarium hatte ich bereits in früher kindheit, wurde leider mal kaputt geschossen als es draußen stand als ich frösche groß gezogen habe, war da 9 oder 10, mein nächstes hab ich dann mit 12 gekriegt und joar inzwischen tummeln sich neben einem "großen" becken (112 l) noch 2 mittlere becken mit einem kampffisch und in dem anderen axolotlbabys und noch mal ein minibecken mit ebenfalls axolotlbabys (nach größe "sortiert")


    nur so viel dazu dass tiere langweilig werden könnten oder so...

    Gestern sind meine AS geschlüpft. Hab ihnen noch etwas geholfen und sie dann ins Becken rausgesetzt. Sind auch schon putzmunter aber ich weiß nicht genau, womit ich sie am anfang füttern soll. Gurke?
    Glg Lisa

    Hey,


    fühl dich von mir :knuddel . Ich kenne das Gefühl, da ich selbst schon öfters Wildtiere zum aufziehen gekriegt habe und leider hat es dort auch nicht immer geklappt. Brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.


    Liebe Grüße