Beiträge von morpheaus

    hallo tina


    werd ich nartürlich gerne machen. heute schaff ich das leider nicht mehr. aber ich kann jetzt schon sagen dass wir den bundesweiten versand anbieten. heute abgeholt morgen da wie gewohnt.


    mfg


    ilo bremen

    wenn es mir erlaubt ist kann ich genaue infos geben. am besten meldet sich der zuständige moderator bei mir. ich hatte in zwar schon eine mail geschrieben, hab aber noch keine infos bekommen.


    mfg


    ilo bremen

    hallo,


    alle zusammen, durch tante google bin ich auf dieses forum gestossen mit dem stichwort ilonexs.


    wir als neuer lizenznehemer der ilonexs in bremen führen wieder seit ca 2 jahren den kleintierversand nach


    § 11 wieder erfolgreich durch. wir sind im besitzt der dafür erfoderlichen genehmigung des veterinäramtes


    bremen. falls diese beitrag wegen kommerzieller werbung nicht erlaubt sein sollten bitte ich um entschuldigung


    und kann dann gelöscht werden.



    mfg


    ilo bremen