Beiträge von Claudia P.

    Hi,


    gehe mal auf den Thread in der Bilderecke "Unser neues Becken". Sie sind ca. 16cm lang. Ich hatte mir 4 bestellt. Habe im kleineren Becken auch noch welche. Werde mir bei Frank aber nochmal welche bestellen. Ich habe nur die scharfen Kanten mit Schleifpapier abgeschliffen. Ging ruchzuck. Danach in schönem heissen Wasser gereingt. Ich kann dir die Höhlen nur empfehlen. Sind echt super. :froehlich:


    LG Claudia :)

    Hallo!


    Lass die Eier einfach drin und fütter weniger. Jan hat mir den Tipp gegeben. Meine haben die restlos verspeist, meistens über Nacht. Ist zwar hart, aber man sie ja nicht alle behalten. :(


    LG Claudia :)

    Ohje, meine Dame hat mir schon wieder das Becken vollgeeiert. Sie ist immer noch nicht fertig. 8| Ich hoffe, daß ich alle entfernt bekomme. Meine Lotl reichen mir im Moment. Es ist zwar immer wieder traurig, aber man kann ja nicht immer alle behalten. :( Das letzte mal hat sie am 25.12.08 geeiert. Da habe ich 5 von behalten. Die anderen 3 Eier hatten sich nicht weiterentwickelt. Die Kleinen sind jetzt so ca. 2cm gross.


    Soll ich sie gleich entsorgen, wenn sie mit dem Eiern fertig ist, oder ein bisschen warten. Was meint ihr?


    LG Claudia

    Hallo! Bei uns macht das Gesellschaftsbecken mehr Arbeit, als das der Axolotl. Voralldingen wenn wir es komplett sauber machen. Fische einfangen, hoffentlich hast auch alle. :huh: Dann wieder Wasseraufbereiter, die Temperatur und und und... Gottseidank macht das aber mein Mann. Das ist nicht so mein Ding. Ich freue mich dann immer, wenn wieder alles schön sauber ist. :P


    LG Claudia