Beiträge von znoupy

    na, ich hab mir doch schon fast in die Hosen gemacht, weil ich dachte ich hätte den Beitrag verpasst, als ich gelesen habe das ihr über die Aufnahmen im Mai gepostet habt.


    Jetzt freu ich mich total und habe den Samstag frei gehalten. Mein Mann guckt auch und sogar meine Tochter darf gucken :hüpf:


    Vielen Dank Christina, für diese tolle Möglichkeit! :froehlich:


    Liebe Grüße, Tina

    hallo,


    man kann also früh noch nicht erkennen welches Geschlecht sie haben? ok, dann nehme ich wohl besser erst 3, danke für den Tipp. Ich habe mich bis jetzt nur ausgiegib mit der Süßwasseraquaristik von Fischen und Garnelen beschäftigt. Aber leider sterben die meisten Fische zu früh, da hat man auf dauer nicht so die Freude dran...naja, zumindest ging es mir so.


    Ich würde ganz gerne noch ein Becken nehmen, vielleicht hat jemand eines über? m liebsten wäre mir ein Eckaquarium, ginge aber auch ein gerades.


    liebe Grüße


    Tina.

    hallo,



    ja ich habe das becken schon...momentan sind dort fadenfische 4 st. und ein makropodenpärchen drin. da habe ich aber schon einen abnehmer.
    das becken ist 120x40x40...ich denke dann reichen 4 aus.


    so alt? na das ist doch schön, endlich mal tiere von denen man lange etwas hat.



    ~ znoupy ~

    Ich möchte Dir auch sagen wie leid es mir tut. Sowas ist immer hart. Die Worte von Romina:


    und sie ist jetzt über der Regenbogenbrücke in einer schönen Lotlwelt!

    ...dem schließe ich mich an und wünsche dir alles gute mit deinen anderen Axelotls. :knuddel :thumbup:

    Hallihallo,



    erstmal großes Lob an die Homepage und dieses wundervolle Forum :froehlich: . Endlich mal eins, wo sich Leute mit Niveau unterhalten :thumbup:


    Dann habe ich versucht raus zu bekommen wie alt ein Axelotl werden kann, bin aber nicht fündig geworden... :konf:


    Außerdem hätte ich Interesse welche zu kaufen und möchte gerne wissen wer mir welche anbieten kann. Ich würde 4 - 5 nehmen. Je nach dem ob Männchen oder Weibchen in der Überzahl sein müssen.


    Vielen dank schonmal im Voraus ;)