Beiträge von Darko

    Also einziehen sollen 2 Lotl.


    Das mit der Abdeckung hab ich mir auch schon überlegt aber da unser Main Coon Kater gerne Angeln geht und ich nicht immer Lust habe, auch bei den Aquarien, die Katzen Haare raus zu sammeln ist das mit der Abdeckung besser so.
    Wegen der Wärme, das hat der Durchlaufkühler sehr gut im Griff.
    Die LED Lampe ist eine Eheim Classic LED Plants mit 13,5w 1070lm 8350k. Denke mal ist nicht zu hell für die Lotl oder?


    Okay dann werde ich den Bodengrund doch noch wechseln. Sicher ist sicher.


    Dann wird die Anubia auf die Höhle geklebt :)

    Hallo und danke

    Pflanzen kann man nie genug haben, das stimmt, kenn ich ja vom Aquarium her.
    Hier haben wir noch 2 bestellt, sind aber ein bissel im Verzug.

    Die Anubia wollten wir mit so Aquarium Pflanzen Kleber auf die Höhle im Eck machen, wäre das OK? Also mit dem Kleber?

    Der Bodengrund ist JBL Sansibar Dark und besteht aus Granit. Auf deren ihrer Seite wird auch in den Dokumentationen die Axolotl aufgeführt. Sollte dann gehen oder?

    Grüße Andre