Beiträge von Susi52

    Hallo und lieben Dank für die Antwort .
    Leider muss ich die Fotos erst irgendwie umwandeln .Sie sind zu groß und werden nich hochgeladen .
    Muffin ist jetzt 11 cm und das Alter wurde garnicht erwähnt .
    Das Aquarium ist 100cmx50cmx40 cm .Ich habe einmal das ganz feine an Pellets und dann eine Nummer größer gekauft .Er hat es auch schon mal genommen .Aber halt nicht viel .
    Werden ihn dann jetzt im Becken füttern und natürlich auch morgen schauen , ob der Kamerad jetzt groß genug ist , damit er zu uns kann .Vor 2 Wochen war er noch zu klein .
    Gelesen habe ich hier schon einige Stunden , weil wir ja auch alles richtig machen wollen .
    Also Fotos kann ich erst morgen hoch laden .Leider.

    Hallo zusammen ,
    wir haben seit 2 Wochen einen Axolotl. Auf Anraten des Verkäufers holen wir Muffin aus dem Aqarium raus (1 mal täglich ) , in eine Box mit frischem Wasser und füttern ihn dort .Wir lassen ihm 30-45 Minuten Zeit zu fressen .Leider will er aber fast nichts fressen .Wir haben Axobalance als Pellets und diese für Jungtiere .Aber er geht nicht dran .Füttern wir Frostfutter (Mückenlarven ) nimmt er zumindest etwas davon .
    Kann uns hier vielleicht jemand einen Rat geben , wie er besser frißt ?Vielleicht anderes Futter ?
    Muffin soll noch einen Kumpel oder eine Kumpeline bekommen , aber die sind noch etwas zu klein .Liegt es vielleicht daran, dass er noch alleine ist ?
    Bin für jeden Tipp dankbar .
    Liebe Grüße
    Susi