Beiträge von franciss

    Meine Freundin hat vor kurze Zeit seinem Hund hier https://mypet.ch/hundefutter/ einem Futter gekauft der heute fast60 % aus Ente Fleisch gemacht ist. Ihre Meinung nach steht es an der Deklaration 60 % Ente (also keine Mehl). Allerdings Erhält dieses Futter noch Kartoffel. Wie mir bewusst ist Hunde können nicht auf Kartoffel allergisch sein. Aus diesem Grund bin ich ziemlich sicher das auch dein Hund auf einem anderen Zutaten Allergisch ist und nicht auf Kartoffel. Vielleicht verträgt dein Hund nicht die Verdauung von TF. Und es liegt garnicht an den Kartoffeln oder Reis. Weiß nicht, ob Sie gewusst haben aber TF bläht im Magen auf, so das die ganze Verdauung zwischen 10-12 Stunden ist. Der Magen ist also den ganzen Tag, wenn der Hund 1-2 Mahlzeiten bekommt in Aktion. Ja und noch was ist hier wichtig zu erwähnen. Viele Hunde bekommen bei einer Umstellung mal etwas Magenprobleme. Und die Besitzer Wechseln dann sofort wieder das Futter. Genau da liegt meist das Problem. Auch ein sensibler Hundemagen kann sich erst auf Futter nach ein paar Tagen dran gewöhnen. Mein Vorschlag wäre dir einfach das erwähnte Futter von oben erwähnte Seite zu bestellen und so mal zu sehen, ob dein Hund irgendwelche Problem mit seine Verdauung hat.