Beiträge von Axo-Manu

    Hallo liebes Forum,


    Seit nun mehr als einer Woche habe ich drei wunderschöne Lotls bei mir zuhause. Ich habe sie bereits das 2. mal mit Regenwürmern gefüttert, was sie sich mehr als lieben. Zumindest augenscheinlich.


    Heute habe ich meine bestelle Axolotl-Fibel ( Dähne Verlag ) durchgeblättert und bin seitdem etwas verwirrt.


    Im Kapitel der Ernährung für Axolotl stieß sich auf dem Punkt „ was man keinesfalls füttern sollte“, in dem unter anderem der „Dentrobenawurm“ zu finden ist. Er sei zu hyperaktiv, zäh, derb und hart für die Axolotls.


    Leider laß ich das nachdem ich mir 550 Stück mit passender Erde und Eimer bestellt habe.


    Ist das jetzt wirklich so schlimm oder sollte man lieber auf andere Wurmarten zurückgreifen ?


    Liebe Grüße


    Manuel