Beiträge von Lorenaa

    Halli hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen ein 210l Becken mit 4 lotls zugelegt.
    Ich habe mich vorher so gut es geht versucht schlau zu machen.
    Dennoch wollte ich mal wissen was ihr von meinem Becken haltet?!


    Die lotls habe ich alle zusammen von einem Züchter sie sehen auch alle sehr munter aus und verhalten sich nicht merkwürdig bis auf mein Weibchen.. ich habe das Gefühl sie ist sehr antriebslos und hat etwas zugenommen (vielleicht liegt es daran das sie schwanger ist ?) ... sie treibt öfter an der Wasser Oberfläche und ihre Kiemenäste sind so gut wie immer blass.
    Ich mache mir etwas Sorgen um sie, fressen tut sie aber normal (Pellets und Würmer).
    Die Wassertemperatur beträgt 17,5 grad.


    Liebe Grüße ECA8AF7D-C04E-4C14-9695-FCBE2BFC161D.jpeg42E480F0-826E-4DDF-ABA2-399A984C9A92.jpeg