Beiträge von Drachenreiter

    Hallo zusammen,


    Wir haben vorher nachgelesen ob wir das realisieren können. Und da stand das was ihr ansprecht überhaupt nicht. Gut ich habe nicht hier gelesen, sondern woanders. Und weil wir stark drauf geachtet haben ist uns vorher das Becken gekippt. Wir haben lange versucht es hinzu bekommen. Daher hab ich auf diesen ganzen Quatsch verzichtet und es so gemacht wie auch früher bei allen anderen Tieren. Einfach aus dem Bauch heraus. Und sie sind alle älter geworden als gedacht. Gut es waren keine Axis aber egal.
    Wie man sieht geht es ihnen gut. Sie haben nochmal Eier gelegt. Jemand sagte sie brauchen kein Licht daher gibt's keins. Blöd wenn die Pflanzen dann eingehen.
    Kühlen tun wir nur im Sommer wenn die Temp. auf über 26 Grad steigt.
    Es gibt auch Neons für 20 Grad.. Da sie gefressen werden, bleiben sie ja nicht lange in der kalten Temperatur.
    Ja der Ton macht die Musik, aber ich seh es gerade eher als Fehler meiner Seits an überhaupt hier reingegangen zu sein.
    Ihr könnt mich jetzt gerne Steinigen, das ich es anders mache.

    Kein Problem. Wenn etwas falsch ist, bitte sagen. Allerdings sehe ich die Bilder nur halb da ich es mit dem Handy mache. Ich hoffe ihr könnt mehr sehn

    Hallo,


    Wir sind Snow und Ohnezahn. Geschlüpft sind wir im Februar 2019. Jetzt hat sich heraus gestellt das wir ein Paar sind. Unsere ersten Eier haben wir auch schon gelegt.
    Unsere Besitzer haben sie allerdings rausgenommen, da sie hier gelesen das es so besser ist. Vor einer Woche haben wir Fische dazu bekommen... Mmhh.. Wir hatten sie zum fressen gern


    Gruß Tanja