Beiträge von letty_axolotl

    Mach ich!
    Danke erneut! 8o


    Ich kümmere mich um alles und folge euren Räten.
    (Sorry für die ständigen Rechtschreibfehler :wacko: !)
    Damit wäre das Thema jetzt abgeschlossen.
    :sup:
    Lg.Coralie

    Doch, doch ich habe das schon gemacht als es mir aufgefallen ist, ich wollte einfach nur wissen was ich jetzt noch bessern kann.
    X/
    Ich habe jetzt einfach nochmal das Aquarium gereinigt.
    Ich denke da gab es ein Missverständnis. :D
    Tut mir leid das das ganze falsch verstanden wurde ich hab jetzt nochmal den Kies gewechselt, alles sauber geschrubbt und neue verstecke gekauft!
    Lg.Coralie

    Ich danke euch für die ganzen Antworten!
    Sehr hilfreich!Ich wollte sowieso demnächst mal ein neues Aquarium kaufen, das könnte aber noch ein paar Monate dauern also richte ich jetzt alles um und wechsle den Kies. Aber da mir der Fehler schon seit einem Jahr unterlaufen ist und sich nichts geändert hat, muss ich mal schauen ob das ganze hilft. :)
    Drück mir die Daumen! :thumbup:
    Lg. Coralie <3

    Guten Morgen!
    Mein Wildling Männlich hat schon seit ungefähr 1 Jahr oder 2 Jahren kurze Kiemen, das liegt dass ich damals in einem Tierladen so ein bio Wasser Reiniger gefunden habe, als wir gefragt habe ob das in Ordnung für Axolotl wäre ich habe ein entschlossenes ja bekommen.
    Irgendwann habe ich bemerkt das die Kiemen kürzer wurden...
    Also habe ich’s dann gelassen.
    Jetzt sind die Kiemen von dem kleinen immer noch so kurz!
    Interessant daran ist das mein anderer Axolotl Weißling Weibchen nichts abbekommen hat..
    Kann wer helfen?!
    Was kann ich tun um das zu bessern? ;(