Beiträge von sunny&

    Beim Informieren habe ich gelesen, dass ein Sprudelstein im Becken für die Entwicklung der Kiemenbüschel bei den Axolotln bewährt ist.
    Allerdings gehen hier wohl die Meinungen auseinander, wie haltet ihr es damit?
    Die paar Tiere, die wir bisher sahen, scheinen es zu mögen.
    Also zögern wir noch mit der Anschaffung, so wäre es nett bezüglich dieser Sache ein paar Meinungen zu erhalten.
    Danke schonmal vorab!

    Unser großes Aquarium steht seit 20 Jahren im Wohnzimmer hinter der Couch, man kann es vom Esstisch aus und wenn man den Raum betritt sehr gut einsehen. Das neue Axolotlbecken steht beim Sohn im Zimmer, direkt an der Nordwand (wo auch im Sommer die kühlste Wand ist), und weit weg von der Heizung. Wir sind allerdings jetzt schon öfter dort und wenn die Tiere dann drin sind, wird er wohl von uns Eintritt nehmen :frech: