Beiträge von Casp1997

    Hallo zusammen,


    Habt ihr erfahrungswerte mit der Membranpumpe Unistar die ein bioschwammfilter betreiben soll erfahrung? Frage dazu kann man dort ein durchlaufkühler anschließen?

    Vielen Dank


    Ich wollte mir ein 100x40x40 Becken zu legen und aus dem Shop das starterpack an Pflanzen holen und dazu noch 2 Moosbälle.


    Wie viel Lotl würdet Ihr mir denn für den Anfang empfehlen.

    Hey Leute,


    habe mich in den letzten Tage immer mehr über Axolotl informiert und sie reizen mich immer mehr.


    Habe jetzt sehr viel gelesen wie ich mein Aquarium gestalten soll aber konnte leider noch nicht alle Fragen Klären und hoffe auf eure mithilfe :) .


    1. Ich weiß das vor ich die Axolotl in das Aquarium setzte sollten alle werte stimmen also ca 6 wochen nach In Betriebnahme. Aber wie viel früher hol ich mir die Lotel?
    2. Wollte mir für jeden Lotel eine Box holen. Oder lieber mehr pro Lotl? Bzw da muss ich ja jeden Tag Wasser wechseln oder?
    3. Hatte auch überlegt mir ein zweites kleines Aquarium holen um dort Guppys und Garnelen zu züchten was sagt ihr da zu?
    4. Ich wollte mir auch ein paar schnecken holen zum Algen fressen habe mich auch informiert welche gehen würde die sie auch notfalls essen können. Was haltet ihr davon?
    5. Wie viel Lebendfutter gebt ihr den pro Lotl?


    Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus :):):)