Beiträge von apfelsina

    Hallöchen ihr lieben, :love:


    ich möchte mich in näherer Zukunft vergrößern (von 100x40x40 auf 200x50x50)
    Damit ich schonmal alles beisammen habe, habe ich vor mir die Tage einen Aqua Medic Titan 500 zu kaufen. Allerdings möchte ich diesen dann mit einer Pumpe und HMF betreiben (jetzt grad läuft ein Aussenfilter)
    Leider bin ich total planlos welche ich am besten dafür nutzen sollte.. ;(

    • Hallo ihr Lieben, mich juckt es irgendwie in den Fingern den Bodengrund von meinem Becken wieder einfarbig zu gestalten- sprich, ich möchte irgendwie das Ivory Axogravel aus dem weißen sortieren. :pinch::D Kam von euch schonmal jemand auf solch eine Idee und kann Erfahrungen oder Methoden mit mir teilen ? :konf: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ^^

    BD-Test finde ich sehr wichtig. Sonst würde ich das Angebot auch eher nicht annehmen.


    Dir auch viel Erfolg weiter und dann können wir uns ja bald hier gegenseitig die kleinen Wassermonster präsentieren. :kiss:

    Sehe ich genauso :thumbup:
    Sehr gern :froehlich:

    Ich lasse mir ebenso Zeit, damit alles perfekt vorbereitet ist. :thumbup:


    Derzeit ist geplant, dass die Tiere Anfang Oktober einziehen. Ich habe dafür ein Gesuch hier im Forum erstellt. Das würde ich Dir auch empfehlen. Dann melden sich Züchter bei Dir, die Tiere zur Abgabe haben und Du hast die Sicherheit, dass die Axololt aus guter Pflege kommen. :saint:

    Das ist super :)


    Ja, habe schon Angebote bekommen aber habe von einer privaten Anbieterin auch ein Angebot bekommen.. kann mich nicht so recht entscheiden und werde erstmal noch etwas warten und versuchen herauszufinden welches mich mehr anspricht.. natürlich nur wenn BD Test vorliegt den Sie auf meinen Wunsch vorher machen wollte.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Planung :D

    Noch eine Katzenmama, wie toll! :froehlich:


    Dann bist Du ja perfekt vorbereitet. Ich freue mich drauf, später mal Bilder Deiner Axolotl zu sehen! 8o Wann sollen die bei Dir einziehen?

    Werde es auf jeden Fall mit euch teilen :saint:
    Noch steht nichts genaues fest.
    Bin noch am überlegen „wo ich sie herhole“
    Ich lasse mir lieber mehr Zeit als zu wenig ;)
    Und bei dir ?

    Danke für das Feedback, :)
    Ich habe eine Abdeckung drauf da ich auch Katzen habe :D


    Pflanzen kommen bei mir so nach und nach, auch sollen welche her die das Licht etwas
    abschwächen ^^
    Und ja, ich habe an der Oberfläche so ein Sprinklerrohr was die Oberfläche in Bewegung hält :thumbup: