Beiträge von Mia.maria

    Okay dann mach ich das direkt weil die Regenwürmer haben sie die ganze Nacht nicht angerührt. Heute morgen hab ich die Becken gereinigt und noch mal etwas zu essen reingetan aber bis jetzt immer noch nichts. Ich hab das Gefühl sie sind von dem Würmern nur genervtZ
    Ich schick auch direkt den BD Test ab und hoffe das alles gut geht. Kann ich vielleicht provisorisch schon was machen ? Dauert es lange bis die Test Ergebnisse da sind ?

    Oh okay hatte mal gelesen das es für Axolotl geeignet sei. Dann bleib ich lieber bei den Regenwürmer und den Pellets. Die Pellets sind von der Marke Söll, ich hatte sie von dem Vorbesitzer bekommen und deshalb bin ich erst mal dabei geblieben in der Hoffnung sie würden es essen weil sie dran gewöhnt sind.

    Danke für deine Hilfe. Ein Handtuch drüber hab ich schon weil sie sich ja nicht verstecken können. Okay dann bin ich beruhigt. Ich werde das Essen über Nacht drin lassen und direkt morgen früh das Wasser wechseln.


    Nein leider hab ich sie noch nicht auf BD getestet. Ich würde sie gerne testen. Ich hab gesehen das viele das einschicken aber ich finde keine Seite wo ich das hinschicken kann. Ich würde sonst Montag zum Tierarzt gehen, nur das ist ja auch wieder Stress für die.

    Hallo zusammen,
    nachdem ich am Mittwoch von euch den Tipp bekommen hab meine Tiere vorerst in Quarantäne zutuen hab ich das direkt gemacht. Ich hab auch das Gefühl das sie erholter wirken. Nur sie essen einfach nicht. Egal was ich ihnen gebe. Ich hab es mit Palettes probiert, mit dendro’s, mit gefrorenem Tupifex, mit gefrorenen Mückenlarven. Sie wollen nichts essen. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich hab auch das Gefühl das sie immer dünner werden. Das Wasser ist Durchschnittlich auf 16-17 grad. Die Würmer haben sie in den Mund genommen und sobald er gezappelt hat wieder losgelassen und nach zwei mal hatten sie kein Interesse mehr. Ich hab Ihnen die Würmer dann sogar durchgeschnitten aber sie wollten nichts haben. Was soll ich tuen? Hattet ihr das Problem auch schon ? ;(