Beiträge von AliceimWunderland

    Hallo,


    Was für Artenbilder fehlen dir noch?


    Und wenn ja was meinst du mit Freilandaufnahmen?


    Ich habe einige Bilder von Wildtieren vom Tümpeln (Also gefangen für Öffentlichkeitsarbeit vom BUND im Ort(Heimat, an der Bergstraße), da natürlich kurzzeitig im Aquarium/ Faunabox).


    Übrigens meiner Meinung nach auch eine hervorragende Möglichkeit zu erfahren und zu lernen, was so in der Umgebung lebt... Bei uns kennt glaube ich fast jeder mindestens eine Molchart, aber ich glaube fast niemand Axolotls.
    Aber in so Gegenden wo es natürlich keine Tiere zum erleben gibt, ist eine Homepage mit tollen Bilder auf jeden ne super Idee.


    P.s. Falls du Interesse hast an Bildern, wie Tiere aussehen wenn sich Menschen nicht ans Befahrungsverbot halten, davon habe ich auch einige...leider.

    @Daisy Danke weiß ich, aber ich denke bei mir brauchts noch ein bissel. Bin noch in der Phase wo ich rausfinde, was ich will ;)


    Und ja 100% bin ich mir da auch nicht sicher, aber der Filter ist als Mattenfilter deklariert und halt laut Angabe zu klein, daher der Hinweis ?(


    Vielleicht kann ja jemand der den Filter hat oder sich besser mit auskennt Stellung nehmen.

    Noch ne Anmerkung zum Filter... ich bin mir nicht sicher ob der nicht bissel „knapp“ ist. Ich habe den (ich glaube das war der, Eckmattenfilter) eben mir auch im Baumarkt angeguckt und da war er für 80l ausgelegt.
    Da würde ich noch ein vllt. zwei Module drauf bauen. Da weiß ich allerdings nicht wie effektiv das ist, auf der Packung steht nicht, dass es dann für größere Aquarien ist.
    Ich dachte da er M heißt, gibts den vielleicht noch in L, habe auf der JBL-Homepage nichts gefunden. Dort ist er aber auch für 20-80l ausgelegt.