Beiträge von Phandomas

    Hallo Freunde,


    So ich möchte diese bis ende nächste Woche mein Aquarium soweit eingerichtet haben, dass sich ein Ökosystem bilden kann.


    Ich hab jetzt folgende "Zusammenstellung"



    Ich hätte gerne 2 Weißlinge


    Aquarium 100 x 40 x 40


    Für den Boden: Axogravel Weiß 10 KG Sack bzw 2 x 5 Kg


    JBL Cristal Profi M Greenline Filter


    3 Bunde Goldene Haarnixe


    5 Mooskugeln


    1 Großes "Versteck"


    Kofferset zur Wassermessung / Tests


    Das Aquarium wäre auch ohne Abdeckung, da stell ich mir die frage wegen der "Beleuchtung" ?



    Es wirkt für mich etwas "wenig", was ich mir noch überlegt habe / gelesen habe das Wasserpest auch gut ankommen soll.
    Dann frage ich mich ob dieser Filter auch reicht ?


    Für jede weiteren Tipps bin ich sehr dankbar was ich noch auf meine Einkaufsliste setzen kann / soll :)