Beiträge von amy.mex

    hallo elke, danke für die schnelle antwort :)
    ok, ja dann mache ich mal fotos und stelle sie rein. die 2 sind nicht ganz ca. 1,5 jahre alt. das weiß ich nicht so genau da wir auch nur eine schätzung bekommen haben.. ?(
    sie bekommen pellets, regenwürmer und guppys zu fressen. die guppys werden bald von unsere nachzuchten sein, die sind zur zeit aber alle noch schwanger


    wir haben aber kein männchen dabei, legen sie dennoch eier oder nicht? wir haben sie seit jänner, und haben noch nie eier gelegt, sind aber auch nie dick geworden.


    danke

    hallo, ich habe gleich mal 2 fragen! :D
    die erste wäre..wir haben 2 axolotl, als wir sie gekauft haben waren es laut verkäufer männchen und weibchen, wir glauben nach einiger zeit jetzt aber dass es 2 weibchen sind. legen nur weibchen auch eier? bekommen die legenot oder ist es nur wenn ein männchen dabei ist? sorry für die doofe frage aber ich weiß es einfach nicht :D


    und frage nummer 2.. unser mex treibt ständig mit dem popo nach oben. der hat die größte mühe unten zu bleiben. die amy allerdings nicht. an was liegt das? sie fressen das gleiche und sind im gleichen aquarium. wenn sie (mex) in einer box sitzt, ist nach ein paar tagen wieder alles gut. neulich war sie 5 tage in der box, und als ich sie wieder ins aquarium gegeben habe, trieb sie nach ein paar stunden gleich wieder nach oben, obwohl sie in der box tagelang nicht mehr hochgetrieben ist. es muss ja fast am aquarium liegen oder nicht? in der box ist alles gut, sobald sie im aqua ist, treibt sie nach oben. hat jemand bitte bitte eine idee oder einen tipp? sie tut mir schon so leid.. danke schon mal!