Beiträge von phillipaxo

    Dürfte ich schonmal bd freie Posthornschnecken ins Aquarium tun, bevor mein Goldie nach der Quarantäne ins Becken einzieht? Oder könnte es sein dass die Lotl die PHS verschlucken und sich verletzen oder sogar sterben?

    Ich wollte nur kurz fragen wie ich den Bd Test bei meinem Goldi bezahlen soll. Soll ich das Geld in den Briefumschlag tun? Oder werde ich per E-Mail darauf hingewiesen zu bezahlen?

    Hallo, ich bin ein neues Mitglied hier im Forum. Ich wollte in diesem Thread Dinge über Tierversand fragen.
    Also:
    Ist es egal welcher Axolotl Tierversand genutzt wird? Da es ja zahlreiche von denen gibt. Ich sehe auf Ebay immer dass die Tiere nur mit GO! versendet werden. Aber im Internet gibt es noch viele mehr die um weites weniger Kosten. Also könnte man die nicht auch genauso gut nehmen? Sie schreiben nämlich immer dass es Artgerecht und schnell für die Axolotl zugeht und nennen sich Spezialisten.
    Gibt es auch Tierversände die einem das Tier quasi vor die Haustür bringen? Oder muss man bei jedem zu einer Abholstation fahren?
    Haben sie eine hohe Todeschance?
    Werden die Transportboxen nicht sehr schnell warm wenn sie z.B. an heißen Sommertagen transportiert werden?


    So das wars erstmal. Ich wäre sehr dankbar auf Antworten.
    LG Phillip :D