Beiträge von thiduj

    Hallo und schönen Sonntag,


    ist es schädlich, wenn die Tiere abgelaufenes Futter bekämen? Ich habe eine verschlossene Dose gefunden, deren MHD 4 Monate überschritten ist.
    Sollte ich sie wegwerfen? :konf:


    Lieben Gruß und Danke für Hilfe
    Judith

    Hallo!


    Nach langer Überlegung habe ich mir einen Eckmattenfilter zugelegt. Habe lange überlegt und mich im Forenshop beraten lassen. Jetzt habe ich alles, wie in der angepinnten Anleitung/ Funktionsbeschreibung beschrieben, zusammengebaut. Zwei Fragen sind aufgekommen und bereiten mir Sorgen :konf:8|
    Ist es normal, dass Wasser zwischen Scheiben und Filter fließt?
    Ist es normal, dass der Filter stark blubbert und kein kontinuierlicher Wasserstrahl herauskommt?


    Vielen Dank für Hilfe! :D:D