Beiträge von Paul b

    Hallo,
    Ich habe ein Aquarium mit Axos und bin auf der Suche nach Gesellschaft für die 2 und wollte mal fragen was für Fische für ein Axolotl Becken in Frage kommen und wo ich diese BD negativ herbekomme.
    LG

    Ich möchte mir axolotl holen. Jedoch aeiß ich nicht mit was man diese Tiere in welchem Alter füttert und auf den “Fachverkäufer“ bei uns im Zooladen wollte ich nicht vertrauen da ich schon öfter gehört habe dass die Axolotl pellets die man so kaufen kann nur normale Fisch pellets sind. Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG

    Hallo
    Ich möchte mir axolotl holen habe auch schon ein Becken das läuft seit 2Wochen wasserwerte alles top keine Wasseraufbereiter oder Start Bakterien aber mooskugeln und Pflanzen aus einer Zoohandlung und in denen waren wohl Schnecken Eier den ich habe jetzt einen Schnecke im Aquarium und bei der habe ich Angst das sie mit einem chytridpilz infiziert ist kann man das irgendwie testen?
    MfG