Beiträge von Axl&Lothar

    Hallo,
    wir haben da wieder eine Frage.
    Unsere LED-Aqariumslampe hat die Funktion des Mondlichts bzw. kann blaues Licht erzeugen. Unsere Frage dazu stört das unsere Axolotl oder ist dies ihn egal?
    Vielen Dank.

    Wir haben auf der aquaterratec Seite die Pellets extra für Axolotl geholt. Allerdings die, die für die erwachsenen sind. Wir würden die erst einmal kleiner machen, bis sie größer geworden sind.


    Vielen Dank für deine Antwort, wir werden dann mal ausprobieren, wie viel sie denn so wollen. :)

    Hallo,
    Wir sind Neulinge auf dem Gebiet der Axolotlpflege und haben eine Frage.
    Unsere zwei kleinen sind jetzt 11 cm groß und benötigen laut der Züchterin noch zwei Mal Futter am Tag.
    Wir füttern erst einmal mit Pellets, nun hat sich uns die Frage gestellt, wie viel man von den Pellets pro Futtergang gibt?
    Es wäre schön, wenn uns das jemand beantworten könnte.
    Liebe Grüße