Beiträge von EchidnaNeko

    Hallo, Leute. :D


    Meine Axolotl sind jetzt 15cm groß. Ich habe bis jetzt jeden Tag die 3mm Axobalance gefüttert. Ab 15cm soll man aber ja die 4 - 4,5 füttern.


    Nun habe ich aber das "problem" dass ich noch viele von den 3mm habe. Sollte ich die jetzt trotzdem einfach weiterfüttern, oder wegschmeißen und die 4 - 4,5 verfüttern?


    Und vor allem jetzt ja nur noch alle 2 Tage füttern, aber weiviele Pellets dann? =O


    Danke. :)

    Hallo. :)



    Es könnte nicht schöner sein! Aquarium ist so gut wie eingelaufen, Axolotl sind bald da und kommen dann in Quarantäne...aber nun gibt es Probleme mit dem Filter.


    Nun, nicht wirklich Probleme, aber....


    Innenfilter sind ja sehr schön, vor allem kann ich mein Verstellen, sodass die Strömung sehr gering ist.


    Dennoch finde ich, dass der Innenfilter doch nicht sehr passend für die Axolotl sind und nun bin ich am Überlegen, was ich kaufen könnte.


    Es wird ja sehr oft von den HMF geschwärmt...sollte ich mir so einen zulegen? Und wir dann noch eine Pumpe benötigt?


    Allerdings finde ich auch Außenfilter sehr schön. Ich habe mir bis jetzt den Tetra Aquarien Außenfilter Ex 800 Plus und den Eheim Außenfilter Ecco Pro 300 angeguckt.


    Es gibt so viele Filter und so viele Möglichkeiten, da wird man ja regelrecht überflutet.


    Ich würde mich über Anregungen und Erfahrungen sehr freuen. :sup: