Beiträge von Steffen

    So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!:)
    Zur Zeit füttere ich dir Pallets von JBL, werde aber schnellst möglich auf die besseren umsteigen :D Habe jetzt des Öfteren gelesen wie gut die sein sollen.
    Habe mir jetzt auch ein paar Kardinalfische zugelegt und hoffe mal, dass diese als Futter angesehen werden. Dazu kommen in den nächsten Tagen auch noch Posthorn und Apfelschnecken.


    Von einer Quarantäne wusste ich bis dato nichts die beiden scheinen aber gut zufrieden zu sein.


    Ich füttere ein bis zweimal am Tag und dann auch nur grob 15 pallets. Aber mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sie mehr fressen. Vielleicht war es ja wirklich nur die Eingewöhnung :)

    Hey Leute!:)


    Bin ganz neu hier und auch neu in der Haltung vom Axolotln.
    Besitze jetzt seit gut 3 Wochen 2 Tiere mit der Länge von gut 12 cm.
    Ich habe jetzt aber ein Problem mit der Fütterung, habe mir direkt diese Pallets gekauft und auch direkt verfüttert. Nur wenn ich mehrere ins Wasser werfe, werden nur ein paar davon gefressen und der Rest bleibt im Aquarium. Habe es mit einer Pinzette versucht, klappt auch aber leider habe ich nicht wirklich die Zeit dafür jedes mal so lange vor dem Aquarium zu stehen :D


    Jetzt meine Frage an euch! Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks die ich wissen muss? Oder gar besseres Futter ?


    Jetzt schon einmal danke für die Antworten:)
    Lieben Gruss